22.05.2019

Liebe Österreicher, mit dem Veröffentlichen des Strache-Videos durch zwei deutsche Tageszeitungen haben wir Euch von Eurer Nazi-Regierung befreit. Gern geschehen.

Da bei uns dieses Jahr Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg sind, wo die AfD im Gegensatz zu einem IQ-Test ein jeweils nennenswert zweistelliges Ergebnis erreichen könnte und manche Regierungspolitiker eine Koalition mit der AfD nicht mehr ausschließen, ist dafür nun Eure Unterstützung angebracht.

Man nehme:

- eine Frau, die sich als Nichte eines russischen Oligarchen ausgibt, der als Einzelkind gar keine Nichte haben kann

- zwei in der Landespolitik tätige Nazis, die sich über die Korruption der von ihnen sogenannten Systempolitiker aufregen und selbst für Korruption so offen sind wie die Hintertür der Deutschen Bank bei einer Steuer-Razzia

- eine Tasche, an der ein kleines rotes Licht den weniger von Wodka-Red-Bull als vielmehr von Machtgier berauschten Nazis nicht auffällt

- und ... aber, hey – Ihr kennt das ja nun ...

@Nachbarschaftshilfe-ist-Ehrensache

21.05.2019

Du, Bildungsministerin Anja Karliczek (CDU), möchtest nun endlich allen zeigen, dass Du nicht nur für die Bildung von Staubschichten auf Deinem Schreibtisch verantwortlich bist, und hast deshalb für Berufsabschlüsse bzw. für die drei Fortbildungsstufen neue Titel eingeführt.

Demzufolge wird ein Servicetechniker zum „Geprüften Berufsspezialisten für Servicetechnik", ein Meister zum „Bachelor Professional" und ein Betriebswirt zum „Master Professional in Betriebswirtschaft".

Entgegen Deiner Hoffnung machst Du die Berufe mit den neuen Titeln jedoch nicht attraktiver. Diejenigen, die bisher keinen Handwerksberuf erlernen wollten, sondern stattdessen lieber ein Studium abbrechen, werden fortan auch nicht Handwerker werden wollen – trotz der Aussicht auf den Titel „Bachelor Professional im Maurerhandwerk".

Außerdem besagen Titel nichts über die Qualifikation bzw. Eignung eines Menschen für die von ihm ausgeübte Tätigkeit. Eine völlig ungeeignete und bisher nur durch homophobe Äußerungen auffallende Person trägt zum Beispiel seit etwas über einem Jahr den Titel „Bundesministerin für Bildung und Forschung".

20.05.2019

... heute sind erstaunlich viele Autofahrer unterwegs, die sich ihren Führerschein auf Ibiza gekauft haben und mit 200 km/h durch eine Spielstraße brettern sowie als Geisterfahrer telefonierend über die Autobahn rasen und nach dem Stopp durch die Polizei beteuern, es handele sich „um eine singuläre Angelegenheit", und „es war eine b'soffene G'schichte", und außerdem seien die von der Polizei heimlich gemachten Kamera-Aufnahmen „an Perfidie und auch an Niederträchtigkeit nicht zu überbieten".

Viele drohen damit, dass sie im Fall eines Führerscheinentzugs als Autofahrer zurücktreten werden.

@Strache-Video

19.05.2019

... und jetzt muss noch das Video auftauchen, das zeigt, wie Alexander Gauland und Jörg Meuthen einer angeblichen russischen Oligarchen-Nichte für den Fall, dass sie der AfD bei der Europawahl zum Erfolg verhilft und die AfD auf Platz eins bringt, Daueraufträge für die Herstellung von Hundekrawatten und für auf Steuerhinterziehung spezialisierte Strafverteidiger versprechen ...

@Strache-Video

18.05.2019

US-Präsident Donald Trump möchte das Einwanderungssystem in den USA reformieren. Geplant ist unter anderem ein Wissenstest. Da Donald Trump in dritter Generation von (deutschen) Einwanderern abstammt – seine Großeltern väterlicherseits stammen aus Kallstadt (heute Rheinland-Pfalz, damals Königreich Bayern) – musste er den Wissenstest selbst ablegen.

Hier Donald Trumps Prüfungsbogen:

1. Wie heißt die Hauptstadt der USA (kleiner Hinweis: Die Hauptstadt ist nach dem ersten Präsidenten der USA, George Washington, benannt)?

George

2. Wie nennt man die Ureinwohner Amerikas?

Cheese-Bürger

3. Welcher US-Bundesstaat mit dem Anfangsbuchstaben „I" ist wegen seines Ölvorkommens für die US-Wirtschaft besonders wertvoll?

Iran

4. Welches Ziel verfolgte Thomas Jefferson, als vor allem er die Unabhängigkeitserklärung verfasste?

seine Scheidung

5. Wer gilt als Entdecker Amerikas?

Google Maps

Ergebnis: 0 Punkte. Donald Trump würde demzufolge nach Deutschland ausgewiesen werden. Möge dieser Wissenstest niemals kommen ...