07.03.2020

... und warum horten so viele nun überhaupt WC-Papier?! Die meisten Deutschen haben zu Hause doch genug BILD-Zeitungen.

06.03.2020

In einer Situation, in der die EU-Regierungen hätten beweisen können, dass sie nicht mehr die christlichen Werte wie Habsucht und Heuchelei verkörpern, sondern für die Werte der Aufklärung wie Gleichheit und Brüderlichkeit einstehen, in einer solchen Situation also stimmt der Bundestag gegen die Aufnahme von 5000 Flüchtlingen und beweist damit, dass sich Coronaviren zu Recht wegen des grassierenden Egoismus vieler Europäer sorgen.

@Zeit-für-Menschlichkeit

04.03.2020

Euretwegen, EU-Regierungen, ist die EU-Grenze genauso mangelhaft wie die einzige Gehirnzelle Björn Höckes.

Die EU-Grenze muss endlich so gebaut werden, dass alle schutzsuchenden Menschen nach Europa hineinkommen, aber Waffen und Rüstungsgüter Europa nicht mehr verlassen können.

01.03.2020

Menschenaufläufe meiden, eine angemessene Distanz zu den unbedachten Absonderungen anderer Menschen halten, und nicht jede scheinbar hilfreiche Hand an einem ausgestreckten rechten Arm ergreifen – so lautet die Antwort auf die Frage des Coronavirus, wie es sich in Deutschland vor einer Ansteckung mit AfD bestmöglich schützen könne.

28.02.2020

Nur mal angenommen, eines Tages würde sich herausstellen, dass Waffen für Menschen ebenso tödlich sein können wie unter bestimmten Umständen das Coronavirus, dann ist doch die Gewissheit beruhigend, dass die Bundesregierung, die im letzten Jahr Rüstungsexporte in Rekordhöhe genehmigt hat, sofort alle erforderlichen Maßnahmen zum Schutz von Menschenleben ergreifen würde.