Satire-Blog

02.07.2020

All jene Männer, die der grassierenden Unsitte frönen – dergestalt, dass sie Frauen unerwünscht sogenannte Dickpics zusenden, sollten sich klarmachen, dass eine Frau sich niemals für einen Mann entscheiden wird, weil sie eines seiner Körperteile mit einem Mikroskop identifiziert hat oder weil sie durch dessen ungesetzliche Fotos das Porträt eines Kleinkriminellen besitzt.

30.06.2020

Der Militärische Abschirmdienst (MAD) bestätigt, dass die bisher bekannten Verdachtsfälle von Rechtsextremisten und Reichsbürgern in der Bundeswehr auf mehr als 600 gestiegen seien.

Bei Hunderten anderer Bundeswehrsoldaten gehe man davon aus, dass sie sich mit dem oft erhobenen rechten Arm für die Altenpflege melden möchten.

28.06.2020

... in einer Gesellschaft, die hauptsächlich vom Konkurrenzkampf geprägt ist und in der viele Menschen nur nach mehr Erfolg, mehr Geld und mehr Besitz streben, ist es ehrenwert von den HSV-Spielern, dass sie anderen einfach so den Vortritt lassen und sich sagen: „Ja, wir blamieren uns oft – es genügt uns eben, wir selbst zu sein."

27.06.2020

Du, Donald Trump, hast hinsichtlich der Tatsache, dass die Zahl der Coronavirus-Infektionen in den USA täglich drastisch steigt und mit rund 40.000 gemeldeten Fällen allein am Donnerstag einen neuen Höchststand erreicht hat, gesagt: „Wenn wir nicht testen würden, hätten wir keine Fälle."

Und das ist genauso schlüssig wie die Aussage: „Wenn die Polizei bei Autofahrern keine Alkoholtests machen würde, dann gäbe es keine Verstöße."

Oder die Aussage: „Ohne Schwangerschaftstests gäbe es keine Kinder."

26.06.2020

Die CDU wird heute 75 Jahre alt. Sie ist ein anschauliches Beispiel dafür, welch schönes Leben man auch in fortgeschrittenem Alter führen kann, wenn man Stress vermeidet (beim Einsatz für Grundrechte), sich nicht zum Hass auf andere wegen deren Herkunft verleiten lässt (keine Diskriminierung von Schwarzgeld) und viele freundschaftliche Kontakte pflegt (mit Lobbyisten).

@man-ist-erst-alt-wenn-man-sich-benimmt-wie-Philipp-Amthor